Herzlich Willkommen

Schön dass du beim Jodelklub Bärgseeli vorbeischaust

JODELKLUB BÄRGSEELI QUARTEN

Die Gemeinde Quarten umfasst die Ortschaften Mols, Murg, Oberterzen, Quarten, Unterterzen und Quinten. Die malerischen Bärgseeli in dieser Gemeinde gaben dem Klub den Namen. Bodenständig und urtümlich präsentieren sich die 20 Mannen mit ihren vier Jodlerinnen auf der  Bühne, wie es mit einem derart hohen Anteil von Landwirten in den eigenen Reihen authentischer nicht sein kann. Der Klub wird musikalisch von Luzia Schelbert - Good geleitet.

Unser Ziel und Zweck

  • Erhaltung, Pflege und Förderung des nationalen Brauchtums - Jodeln
  • Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit
  • Mit Unterhaltungen und Auftritten Freude bereiten.

Freude am singen?

Ob Anfänger oder bereits erfahrener Sänger, du bist bei uns im "Bärgseeli"  herzlich willkommen. Besuche uns doch einmal unverbindlich an einer Singprobe, (fast) jeden Montag um 20.30 Uhr im Zentrum Neuschönstatt in Quarten oder nimm Verbindung mit einem Klubmitglied auf. Wir freuen uns.